[Fenster schließen]

Schnappschüsse vom Aprilturnier 2010
"Wahlkampf-Auftaktturnier Thomas for President"

Die Fotos werden durch Anklicken vergrößert und dann wieder geschlossen.


Da war Erwin Müllauer, rechts neben Wahlkampfmanager Theussl, noch vergnügt und unverletzt.


Im Eifer des Gefechts schlug er sich im Lauf des Turniers an einer Lampe ein Cut.


Das Wahlkampf-Auftakt-Gratisbier schmeckte nicht nur Lois Grundner sen.

Eine Packung "Uttendorf-Pils", gestiftet von Hans Doppler wurde verlost. Der glückliche Gewinner war Gerhard Schöpf.

Der Yokozuna-Mannschaftsführer Mike Thurner kämpfte vorbildlich.


Präsidentschaftskandidat Thomas Feichtner lächelt angesichts des grandiosen Wahlkampfauftakts siegessicher, rechts unser Dorfgasteiner Schachfreund Heli Gruber.


Werner Lamberger sen. hatte nach diversen Auslandsreisen wieder einmal Zeit zum Schachspiel.


Die glücklichen Sieger:
Walter Scharler, Werner Lamberger jun. und Alois Grundner sen.

 

[Fenster schließen]