Alpenturnier 1981

Das Alpenturnier wurde 1981 erstmals in Uttendorf durchgeführt und wurde durch rund 20 Jahre ein jährlicher Freundschaftstreff zwischen den Vereinen Inter Salzburg, Jenbach, Klausen und Uttendorf, wobei später auch wechselnd andere Teams aus Salzburg, Baiern, Tirol und Südtirol mitspielten.
In diesem Album findet man einige Fotos in sehr schlechter Qualität, die Ausschreibung zum Alpenturnier, die Regeln und einen Pressebericht vom damaligen Inter-Obmann und SLV-Schriftführer Erich Schneider.
Die Unterlagen wurden dankenswerterweise von Edmund Reithofer zur Verfügung gestellt.
Hier geht es zu einem Blogbericht (Adresse bitte kopieren): http://usku.blogspot.co.at/2011/03/aus-der-chronik-1-alpenturnier-1981.html

Spracheinstellung

Informationen zum Album

Beliebte Schlagwörter