[Fenster schließen]

Schuljahr 1971/72

Durch Anklicken des Bildes oder des darunter befindlichen Links wird die Aufnahme größer. Der Fotograf / Die Fotografin ist unbekannt.

Sollte jemand Fotos besitzen, die auf diese Seite gehörten, möge er/sie diese bitte leihweise zur Verfügung stellen!

  neu
  Die 1b-Klasse mit Frau Sieglinde Pitterle, die ab Dezember die Klasse betreute.
Das Bild stellte Herr Klaus Furman (dritte Reihe mit hellem Pullover) dankenswerterweise zur Verfügung.
 


Vergrößerung 650 Pixel     Vergrößerung ca. 1000 Pixel

  Die 2b-Klasse mit Frau Renate Tischler, die im Dezember Frau Inge Schuster (Mutterschutz) abgelöst hatte. Das Bild stellte Frau Margit Schratl zur Verfügung. Danke!
 
  Die 3.Klasse mit Frau Margarethe Haberzettl (links) und Frau Anni Reichardt (spätere Dillinger).
Das Foto wurde von Frau Egger Evelyne zur Verfügung gestellt. Danke!
Die Klasse war "lehrerlos", wobei Frau Reichardt und Frau Haberzettl die Hauptfächer unterrichteten.
1971/72: 4.Kl. mit A.Grundner
Die 3./4. Klasse (3. und 4.Schst.) mit Klassenlehrer Josef FRANZ; Das Foto wurde von Fr. Helga Gruber zur Verfügung gestellt. Danke! Die 4.Klasse mit Klassenlehrer Alois Grundner

[Fenster schließen]